Lichtdienst- Wie Innen so Außen

Lichtdienst

Ihr fragt uns: „White Eagle, was können wir tun, um der Menschheit zu helfen? “Und die Antwort ist: Indem ihr täglich, stündlich, in jedem Augenblick eures Lebens bestrebt seid, euer wahres Selbst zu erkennen, das tief vergraben in eurem innersten Sein liegt. Es wird in euch aufsteigen wie ein Lichtstrom, auf dem es euch möglich sein wird, zu einer höheren Bewusstseinsebene aufzusteigen, wo ihr euch in die Macht und Liebe Gottes eingehüllt finden werdet.Übt euch in diesem täglichen Erkennen des Großen Weißen Lichtes in euch selbst und sendet es aus in die Welt der Menschen. Dann, meine Freunde, werden sich die Nebel um die Erde auflösen. Erwartet nicht, dass andere die Arbeit für euch tun. Jeder Mensch ist sein eigener Retter, und jeder Mensch ist der Retter der ganzen Menschheit. White Eagle

*
SOHAM -Mantra

Soham (Sanskrit: so’ham "Er ist Ich") Vedantisches Mantra, des unbewusst von jedem Lebewesen durch das Atmen geäußert wird: So oder Sah (skt. saḥ "er") beim Einatmen und beim Ausatmen Ham (skt. aham "ich"). Umgekehrt lautet das Manta Hamsa ( haṃsa m. "Schwan"). Soham bedeutet "ich bin DAS" oder "Ich bin, der ich bin". Ich bin weder Körper noch Geist. Ich bin das unsterbliche Selbst.

*
Wir können immer nur bei uns Selbst anfangen!

Das beginnt mit der Schattenarbeit, der Aufarbeitung aller Schattenthemen unserer Leben und der Heilung aller Wunden.
Dazu bedarf es der Annahme von Allem was ist und war.
Die Selbst-Annahme mit allen Gefühlen, auch der negativen, denen der Wut und des Zorns. Auch die unangenehmen, menschlichen Gefühle wahrnnehmen, anschauen und nicht verdrängen. Auch Engel dürfen Göttlichen Zorn verspüren und zum Ausdruck bringen! EL MICHAEL.
Bei Verdrängung können sie sich sonst als körperliche Symptome bemerkbar machen, zum Beispiel als 'Schmerz'.
Der physische Schmerz signalisiert uns, dass wir etwas 'zugedeckelt', etwas in den Körper verdrängt haben, dass da etwas Unerlöstes in uns ist.
So lasst uns auch den Schmerz umarmen und ihn als warnenden Freund annehmen, der uns auf etwas hinweisen will, was wir noch nicht erkannt haben.

Bewegung heilt. Manchmal ist es angebracht, äußere, professionelle Hilfe und Unterstützung anzunehmen, bei der Aufarbeitung und Heilung vergangener Traumata.Die inneren Atomkraftwerke erkennen und ausschalten. Alles, alles was uns im Aussen begegnet, ist auch in uns verborgen. Wird das 'Innere Atomkraftwerk' nicht erkannt, dann verseucht es und zerstört innerlich.

Zum Ausdruck gebrachter Göttlicher Zorn kann sehr heilsam sein.


*
Hermetisches Gesetz der Analogie: Wie Innen so Außen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0